MARTIN-LUTHER-UNIVERSITÄT HALLE-WITTENBERG VORLESUNG "OBJEKTORIENTIERTE PROGRAMMIERUNG"
Institut für Informatik Wintersemester 2012/13
Prof. Dr. Stefan Brass [StudIP]

 

 

Objektorientierte Programmierung

Folien

Die Folien werden jeweils vor der Vorlesung hier ins Netz gestellt (leichte Verbesserungen/Korrekturen sind auch nach der entsprechenden Vorlesung noch möglich). Ich halte diese Vorlesung zum ersten Mal mit der Programmiersprache Java (bisher war es C++), deswegen gibt es noch keinen fertigen Foliensatz. Falls Sie die Folien drucken wollen, empfiehlt es sich, das erst kurz vor der jeweiligen Vorlesung zu tun.

 

Aktueller Foliensatz (mit Java):

 

Übungsblätter (falls noch kein StudIP-Zugang):

 

Alter Foliensatz (mit C++, aus Wintersemester 2010/11):

 

Hinweis:

 


Stefan Brass (brass@informatik.uni-halle.de), 24. September 2012

Original URL: http://dbs.informatik.uni-halle.de/~brass/oop12/folien.html   [XHTML 1.0 Checked]   [CSS Checked]   [Links Geprüft]   [Impressum]