MARTIN-LUTHER-UNIVERSITÄT HALLE-WITTENBERG XML UND DATENBANKEN
Institut für Informatik Wintersemester 2017/18
Prof. Dr. Stefan Brass [StudIP: Vorlesung]

 

 

XML und Datenbanken

Folien

Die Folien werden jeweils vor der Vorlesung hier ins Netz gestellt (leichte Verbesserungen/Korrekturen sind auch nach der entsprechenden Vorlesung noch möglich). Im Moment stehen hier größtenteils noch die Folien aus früheren Semestern. Die Folien werden zum Teil noch überarbeitet. Es ist auch geplant, dass noch einige wenige Kapitel hinzu kommen. Falls Sie die Folien drucken wollen, empfiehlt sich, das erst kurz vor der jeweiligen Vorlesung zu tun.

Folien im Wintersemester 2017/18 schon überarbeitet:

Folien aus früheren Jahren (werden mindestens teilweise noch überarbeitet):

 

Weitere Folien (Anhang, Ergänzung):

 

Beispiele:

 

Hinweis:

 


Stefan Brass (brass@informatik.uni-halle.de), 11. Oktober 2017

Original URL: http://www.informatik.uni-halle.de/~brass/xml17/folien.html   [XHTML 1.0 Checked]   [CSS Checked]   [Links Geprüft]   [Impressum]