MARTIN-LUTHER-UNIVERSITÄT HALLE-WITTENBERG DATENBANKEN IIB
Institut für Informatik Winter 2013/14
Prof. Dr. Stefan Brass [StudIP]

 

 

Datenbanken IIB: DBMS-Implementierung

Folien

Die Folien werden jeweils vor der Vorlesung hier ins Netz gestellt (leichte Verbesserungen/Korrekturen sind auch nach der entsprechenden Vorlesung noch möglich). Im Moment stehen hier größtenteils noch die Folien aus dem Wintersemester 2011/12 (sie sind teils noch deutlich älter). Kapitel, die sich wahrscheinlich stärker ändern werden, sind besonders markiert. Es ist auch geplant, dass noch einige wenige Kapitel hinzu kommen. Alle Kapitel werden voraussichtlich noch leicht überarbeitet. Falls Sie die Folien drucken wollen, empfiehlt sich, das erst kurz vor der jeweiligen Vorlesung zu tun.

Folien im Sommer 2013 (schon überarbeitet):

Folien aus 2011/12 (werden mindestens teilweise noch überarbeitet):

 

Hinweis:

 


Stefan Brass (brass@informatik.uni-halle.de), 9. Oktober 2013

Original URL: http://www.informatik.uni-halle.de/~brass/dbi13w/folien.html   [XHTML 1.0 Checked]   [CSS Checked]   [Links Geprüft]   [Impressum]