wettbehalle: Ein Suchmaschinenwettbewerb

Wer für den Suchbegriff wettbehalle bei Google am 3. Juli 2009 (zur Langen Nacht der Wissenschaften) an Platz 1 steht, bekommt eine Präsentpackung von Halloren mit mehreren Sorten Hallorenkugeln. Um den Preis abzuholen, müssen Sie aber zu meinem Vortrag bei der Wissenschaftsnacht kommen. Er findet 19:15 bis 19:45 im Hörsaal 3.07 im Informatikgebäude, Von Seckendorff Platz 1 statt. Ich habe diesen Wettbewerb zu Beginn des Semesters in meiner Vorlesung "Grundlagen des World Wide Web" bekannt gegeben. Das Wort wettbehalle kam damals nicht im Web vor (zumindest hat es Google nicht gefunden). Inzwischen gibt es schon über 40 Webseiten mit dem Begriff wettbehalle, allerdings von nur drei Teilnehmern und einem weiteren Unterstützer eines Teilnehmers. Diese Seite habe ich erst am 30. Juni angelegt.


Webmaster: Stefan Brass (brass@acm.org), URL: http://www.informatik.uni-halle.de/~brass/wettbehalle.html      Valid XHTML 1.0 Strict    Valid CSS!