MARTIN-LUTHER-UNIVERSITÄT HALLE-WITTENBERG GRUNDLAGEN DES WWW
Institut für Informatik Sommersemester 2016
Prof. Dr. Stefan Brass [StudIP: Vorlesung]

 

 

Grundlagen des World Wide Web

Impressum

 

Anbieter dieser Seiten ist:

Prof. Dr. Stefan Brass
Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg
Institut für Informatik
Von-Seckendorff-Platz 1
06120 Halle (Saale)
Tel. 0345/55-24750 (Sekretariat)
EMail: brass@informatik.uni-halle.de

Zweck dieser Seiten ist es, Informationen zur Vorlesung "Grundlagen des WWW" an der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg zur Verfügung zu stellen. Sie sind in erster Linie für die Studierenden meiner Vorlesung gedacht.

Die Texte unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Meine Texte dürfen nur zum privaten, wissenschaftlichen und nichtgewerblichen Gebrauch kopiert und ausgedruckt werden. Insbesondere können sie nur mit meinem schriftlichen Einverständnis an anderer Stelle ins Netz gestellt werden (oder in anderer Form weiter verbreitet werden). Links auf meine Seiten sind natürlich sehr willkommen.

Ich übernehme keine Gewähr für die Richtigkeit, Aktualität und Vollständigkeit der Informationen auf diesen Seiten. Die Haftung für eventuelle Fehlinformationen und ihre Folgen ist ausgeschlossen. Für Hinweise auf Fehler wäre ich aber dankbar und würde mich baldmöglichst um Korrektur bemühen.

Wie in wissenschaftlichen Texten üblich, sind Marken- und Warenzeichen nicht speziell markiert. Aufgrund der Nennung ist also nicht der Schluss zu ziehen, dass Markenzeichen nicht durch Rechte Dritter geschützt sind.

Die verlinkten Webseiten habe ich teils nur kurz überflogen, manche auch vor längerer Zeit. Sollten einzelne Seiten keine nützlichen Inhalte zu Datenbanken mehr enthalten, sondern eventuell sogar illegale Inhalte, bitte ich um einen Hinweis per EMail oder Telefon. Ich werde diese Links dann selbstverständlich entfernen.

Ich behalte mir das Recht vor, dieses Internetangebot jederzeit zu modifizieren oder zu löschen.

Sollte ein Teil dieses Textes der geltenden Rechtslage nicht entsprechen, so ist er durch eine Regelung zu ersetzen, die der ursprüglichen Intention am nächsten kommt. Die Gültigkeit der übrigen Teile ist davon unberührt.

 


Stefan Brass (brass@informatik.uni-halle.de), 30. März 2016

Original URL: http://www.informatik.uni-halle.de/~brass/www16/impressum.html   [XHTML 1.0 Checked]   [CSS Checked]   [Links Geprüft]   [Impressum]